Neuigkeiten:

Ab 2019 Yogareisen in Planung

OUTDOOR YOGA

SAMSTAGS 10:00-11:00 bei schönem Wetter auf der Wiese neben dem Fußballplatz im Autal . Einfach vorbeikommen und mitmachen. Bitte bringt eine Matte, Trinken und eine Jacke zum überziehen mit. Am Ende der Stunde entscheidest Du die Höhe Deines Betrages, was Du geben möchtest. :)

Ich freue mich mit Euch die Saison des Frischluft-Yogas zu erobern

NAMASTE Michaela

 25.08.2018  Outdoor Yoga  findet NICHT statt

 


Namaste

QM

Ich heiße Michaela Queisser und bin gelernte Krankenschwester, Kinder-und Yogalehrerin, Sport-und Wellnessmasseurin und arbeite gerne energetisch.

YOGA mit Liebe zum Detail

Yoga löst hinderliche Verspannungen, lindert Rückenschmerzen, baut Stress ab und führt zur Tiefenentspannung. Mir geht es nicht um Verrenkungen, sondern um Achtsamkeit, Freude und Spaß haben an der Bewegung.

Energetisches Arbeiten

Ich habe mehrere Ausbildungen in Energiearbeit und arbeite intuitiv an der Muskulatur am bekleideten Körper. Jede Zelle in uns speichert alle Emotionen ab, die sich durch z.B. körperliche Schmerzen äußert und aufgelöst werden will.

Was sagen meine Teilnehmer:


Outdoor Yoga mit Michaela in Niedernhausen 😍...! Ich kann wirklich von ganzen Herzen empfehlen.Ich habe schon  mitgemacht und bin total begeistert.Ich mache es immer wieder gerne. Super  tolle Atmosphäre,volle Entspannung und viel Spaß.Michaela ist eine erstklassige professionelle  Yoga-Lehrerin.Ich empfehle jedem nicht nur Outdoor-Yoga mit Michaela sondern auch ihren  " QM-Yoga Studio" in Niedernhausen.😊 Bogusia

Vinyasa-Yoga bei Michaela: "Sehr einfühlsam versteht es Michaela, Dir den Ausstieg aus Deinem „gedanklichen Alltag“ mit den oft auch quälenden Gedanken zu bereiten. Du verlässt das Hier und Jetzt und begibst Dich auf eine liebevoll begleitete Reise zu Dir. Bei den sorgsam geführten Yogaübungen bist Du nur mit Dir beschäftigt, bist konzentriert, gelöst und befreit zugleich. Du lernst Dich und Deinen Körper kennen und wirst ihn nach einiger Zeit besser verstehen. Mit ihrer sanften Stimme trägt Dich Michaela durch die wohl abgestimmten Übungen und verhilft Dir zu einem wohltuenden Erlebnis. In der abschließenden Entspannung kehrst Du zurück, gereinigt vom Alltag und erholt in der Seele."  G.D.

"Michaela ist eine wunderbare Yogalehrerin. Sie kann in einen Raum eine ganz besondere Aufmerksamkeit und Schwingung bringen – durch ihre Freundlichkeit, Ehrlichkeit, ihre Stimme und ihre konzentrierte, innere Ausrichtung und Kompetenz.

Sie bietet den Yoga-Übenden einen Raum an, in dem jeder sein darf - jeweils in der Verfassung, in der er gerade ist. Es geht in ihrem Unterricht um sehr körperliche Abläufe und Übungen, die jeder auf seinem Niveau praktizieren und erforschen kann. Was mich an Michaelas Yogastunde am meisten berührt, ist eine Atmosphäre von Achtsamkeit für die ganze Gruppe und den Einzelnen – jenseits von Worten. Dadurch hält sie in einer besonderen Weise einen inneren Raum, in dem jeder bewertungsfrei bei sich ankommen kann. Alles ist o.k., alles ist im Fluss, alles in uns und wir Menschen untereinander sind einfach verbunden. Michaelas Unterricht ist ein Ort des Friedens."  Lisa Rudigier

"Michaela vermittelt den Unterricht auf eine sehr liebevolle Art, welche die Menschen dort abholt, wo sie gerade sind. Ihr Vinyasa ist energetisierend und gleichzeitig entspannend. Durch ihre unmittelbare Präsenz und umsichtige Führung gelingt es ihr, die Teilnehmer mitzunehmen auf eine wundervolle Reise zu sich selbst."  Thomas V.

"Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden."  Galileo Galilei